Über das Belichtungswerk

Unsere Geschichte

Hallo, ich bin Mario Demme, Inhaber des Belichtungswerks, einer kleinen Werbeagentur im Herzen Thüringens.

Nachdem ich mich bereits länger mit der Produktfotografie auseinandergesetzt habe und in diesem Bereich beruflich tätig war, entschied ich mich im Jahr 2014 dazu das Belichtungswerk zu gründen. Die Kernkompetenzen damals bilden die Produktfotografie und Eventfotografie, sowie die anschließende Aufarbeitung des Bildmaterials in der Postproduktion.

Im Laufe der Zeit wurde das Leistungsspektrum nach und nach erweitert. So waren wir bereits 2015 eines der wenigen Studios, die in der Lage sind 360 Grad Produktfotografie anzubieten. Diese Art der Produktpräsentation ist mittlerweile auch schon auf den großen Plattformen wie Amazon verfügbar.

Neben dem reinen fotografischen Bereich, kam im Jahr 2017 auch die Videoproduktion in unser Portfolio. Dabei bieten wir neben Bodenaufnahmen mit aufwendiger Motion Control auch hochauflösende Luftaufnahmen mit unserer Drohne an.

Besonders im Videobereich ist die Produktion von Zeitraffer Videos, welche wir ebenfalls anbieten. Als Experte und Fachbuchautor im Bereich Zeitraffer Produktion erstellen wir für Sie einmalige Aufnahmen!

Anfang des Jahres 2020 haben wir dann unser Leistungsspektrum weiter ausgebaut. Nach einer langen Vorbereitungsphase bieten wir abseits der Fotografie und der Videoproduktion nun auch Grafikdesign, Webdesign, sowie SEO als Dienstleistungen an!

Ich bin stolz, wie sich das Belichtungswerk im Laufe der Zeit entwickelt hat. Die Transformation vom reinen Fotostudio im B2B Bereich zu einer kleinen Werbeagentur war faszinierend und ich freuen mich, den Weg fortzusetzen.

Mario Demme

Mario Demme

Inhaber

Als Inhaber einer Full-Service Agentur kümmere ich mich um all Ihre Belangen.

Bereit für eine Veränderung?!

error: Content is protected !!